Historische Fenster (Trennfenster), Kustorei Zofingen

die Details

Die Büros der alten Kustorei Zofingen waren während der Sanierung in Betrieb. Die Denkmalpflege Fenster wurden in einem ersten Schritt originalgetreu rekonstruiert. Die filigranen Landhaussprossen sind bei historischen Gebäuden dieser Art eine Selbstverständlichkeit. Mit Rücksicht auf das Tagesgeschäft wurden die neuen Fenster abschliessend einzeln in die Fensterleibungen eingepasst.  

 

Denkmalpflege Fenster, Trennfenster, Aargau - Historische Fenster Kusterei Zofingen - Hofer Schreinerei Rothrist, Aargau


ähnliche Projekte

  • Historische Trennfenster, Altersheim Golatti Aarau

    ansehen
  • Historische Fenster (Trennfenster), Kustorei Zofingen

    ansehen
  • Denkmalpflege Fenster (Trennfenster), Fabrikvilla Aarau

    ansehen